Schriftgrösse ändern

Über uns

Über uns

Unsere MitarbeiterInnen

Eine gute Zusammenarbeit ist die Grundlage für unseren Erfolg. Sie basiert auf Vertrauen, Offenheit und gegenseitiger Achtung. Mit unserer Persönlichkeit und unseren Fähigkeiten engagieren wir uns für die Ziele der Unternehmung. Spannungen und Konflikte sprechen wir jederzeit an, ergründen und lösen sie.

Unsere Kunden

Der Kunde steht jederzeit im Mittelpunkt unserer Tätigkeit. Dabei richtet sich unsere Aufmerksamkeit auf zeitgerechte Auftragserfüllung, Disziplin, Interessenwahrung, Diskretion und Loyalität.

Unsere Haltung

Unser Denken und Handeln ist jederzeit kundenorientiert, langfristig und wirtschaftlich geprägt. Die ständige Weiterentwicklung ist für uns selbstverständlich.

Unser Umgang mit der Umwelt

Wir handeln ökologisch und nehmen unsere Verantwortung gegenüber der Gesellschaft war. 

Unser Anspruch an Aus- & Weiterbildungen

Alle Mitarbeitende erhalten bei der Anstellung eine ausführliche Grundausbildung. Danach bieten wir pro Dienstleistung diverse gezielte Weiterbildungskurse an. Zusätzlich finden regelmässig Wiederholungskurse statt, sodass unsere Mitarbeitende stets auf dem neuesten Stand sind.